Über uns

Über uns

Wer oder was ist 4artis?

Cristian Capristo

Seit 2004 ist Cristian Capristo im Vertrieb, Handel und Produktion von Spezialfolien tätig. In dieser Zeit hat er sich ein weltweites Netzwerk von Partner-schaften aufbauen können. Dieses Netzwerk und das damit verbundene Marktwissen hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir heute die Firma 4artis gründen konnten. Er verfügt über ein hohes technisches Know-how, was nicht nur im Bereich Folie wiederzufinden ist, sondern auch in der Anwendungstechnik. Die Partnerschaften stehen für ihn immer im Vordergrund.

Cristian Capristo

Sven Heinemann

Seit seiner Ausbildung zum Offset-Drucker in 1999 ist Sven Heinemann dem grafischen Gewerbe eng verbunden. Nach dem Abschluss seiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Drucktechniker konnte er sich ein großes Fachwissen aneignen. Nach einer Anstellung bei einem großen deutschen Lackhersteller im technischen Service und Vertrieb konnte er sein Wissen im Bereich der Herstellung von Spezialfolien als Betriebsleiter unter Beweis stellen und weiter ausbauen. Auf der stetigen technischen Weiterentwicklung von Spezialfolien liegt sein Hauptaugenmerk.

Sven Heinemann

Michael Bernhardt

Als naturbegeisterter Sportler und Wanderer sowie als politisch engagierter Bürger hat Michael Bernhardt die ökologischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte bewusst und intensiv mit verfolgt. Kombiniert mit seinem fundierten Knowhow als Gründungs- und Unternehmensberater war es für ihn keine Frage, die in der Drucktechnik erfahrenen Unternehmer Cristian Capristo und Sven Heinemann bei der Gründung der 4artis GmbH zu begleiten. Sein Augenmerk liegt darauf, mit der 4artis GmbH ein Unternehmen zu schaffen, das mit innovativen Produkten den Markt durchdringt und trotz der derzeit widrigen wirtschaftlichen Gesamtlage permanent wächst und langfristig den Markt mitgestaltet.

Michael Bernhardt